Ein letzter Post aus Amman

admin | Juni 10th, 2005 - 16:24

Ich weiß, längere Zeit nicht gemeldet… die letzten Tage im Boarding-House sind mittlerweile vorüber, die Jungs sind gestern nach Hause gegangen. Ich war zwischenzeitlich noch bei 5 meiner Kinder zu Hause, bei zwei von ihnen ein 2. Mal. Der Abschied gestern war nicht so traurig, wie gedacht, aber ich weiß, dass sie mir alle fehlen werden… so bin ich selbst jetzt nur noch kurz hier.

Volker ist vorgestern angekommen, heute Steffen, ein Student, der in Beirut war – wir werden die nächsten Tage sicherlich etwas mit ihnen machen. Morgen oder Samstag geht es noch einmal ans Tote Meer und in ein Naturreservat. Heute waren wir auf dem Kleidermarkt in Amman, der immer Freitags ist und haben wieder viele lustige Sachen gesehen, aus der Altkleidersammlung, auch aus Deutschland (z.B. eine Verdi-Kappe). Es gibt wirklich alles, auf was man niemals kommen würde.

Unsere Prepaid-Internetkarte ist nur noch heute gültig, ich werde wahrscheinlich erst aus Deutschland wieder auf die Webseite schreiben, da ich jetzt nur noch sehr kurz bei Musa zum Email-checken ins Büro kann, aber nicht für mehr.

Das genaue Flugdatum gibt es hier jetzt aber nicht zu lesen, ihr habt mich aber bald wieder… viele liebe Grüße, ein letztes Mal aus Amman!

Tags: , ,
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.