Allein in Amman?

admin | Mai 22nd, 2005 - 16:17

Hier ist mal wieder nicht viel los. Ich habe mein Handy gestern dank eines Jungen fallen lassen, Display kaputt, kostet mich wohl um die 25 Euro. Argh. Ihn kann ich nicht belangen, er hat ja nichts. ;)

Ansonsten bin ich jetzt ganz allein, da Steffen mit seinen Eltern Richtung Süden gefahren ist und erst Freitag wieder kommt. Ich will die Zeit aber gut füllen und viel machen. Gestern Abend waren wir bei meinem Erzieher zum Abendessen eingeladen, es war mal wieder sehr nett und ich habe wieder festgestellt, was für ein lieber Kerl er doch ist und dass ich ihn sicher vermissen werde.

Überhaupt will ich hier jetzt – so wie Eva – auch nicht mehr weg. Scheiße! Der Gedanke, nach Deutschland zurückzukehren ist sehr merkwürdig. Ich werde glaube ich doch größere Probleme bekommen als ich hier im Herbst hatte, als ich in Jordanien ankam. Aber wir werden sehen. Der Abschied von Eva war sehr tränenreich und traurig, wir vermissen sie und es ist schon komisch.

Tags:
Both comments and pings are currently closed.