Hallo und Tschüss

admin | April 29th, 2005 - 15:51

So ungefähr könnte man das wohl nennen. Nach einer schönen Zeit im Libanon sind wir Donnerstag Nachmittag wohlbehalten wieder in Amman angekommen.

Allerdings soll dieser Aufenthalt nicht lange sein, denn morgen, d.h. Samstag früh, geht es auf nach Israel für 4 Tage. Hier ist gerade Ostern, so dass die Woche Ferien sind, was wir gleich ausnutzen wollen. Unterkunft haben wir schon, direkt in der Altstadt – schlafen im Schlafsaal, ich bin ja mal gespannt. Etwas anderes kommt bei den Preisen aber auch kaum in Frage. Wir werden uns auf Jerusalem und einen Tagesausflug nach Tel Aviv beschränken, soweit jedenfalls unsere Pläne bisher. Ich freue mich jedenfalls! Man kommt aus dem Reisen gar nicht mehr heraus, aber darüber kann ich mich kaum beschweren :)

Ich hoffe ja, dass es keine großen Probleme an der Grenze gibt – immerhin haben wir Visa von Syrien und dem Libanon im Pass, ein paar unangenehme Fragen wird es wohl schon geben. Na ja, klappt schon. Keine Ahnung, wann ich wo ins Internet komme, ich versuche mal mich zwischendrin zu melden, bis dahin liebe Grüße!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.